Wie muss sich die Eu verändern?

Weil die EU nur ein Spielball der ander größen Player ist und die Sie nicht Ernst nehmen.

Weil jeder Staat auch noch sein eigenes Süppchen Kocht und versucht für sich vorteile harauszuhollen. Die Vision der Gründerväter der Eu war ein geeinten und Solidarische Europa das an einem Strang zeit

Ein gutes beispiel ist der Brexit dort hab sich alle 27 Staaten auf eine gemeinsame Position geeinigt und die wir umgesetzt wie so ist das bei ander Themen dann so schwer eine gemeinsame Linie zu finden.

Das ist meine sicht der Dinge zur Eu, die kann von Leser und Autor ab weichen.

Ich möchte was verändert und deshalb gebe ich meine Stimme bei der Eu-Wahl am 26.05 ab und zwar an die Neos.

https://www.neuropa.community/

MFG/Geht mir auf die Nerven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s