Das Bild von der EU

Die Eu Politiker müssen sich die Frage stellen für wen machen sie weiter Politik?

Denn momentan hat die Bevölkerung eher ein Bild von der Eu das die Politiker für die starken Lobbys arbeitet und die ander die nicht so eine starke Lobby oder gar keine haben werden zwar gehört aber überhört..

Wenn sich die Politik nicht bald wieder ändert wird die EU mit Pauken und Trompeten Untergehen.

Das sind meine persönliche meinung und kann von person zu person abweichen.

Grinds my Gears/ MFG Philipp Auinger

PS: Ich möchte was verändert und deshalb gebe ich meine Stimme bei der kommenden Eu-Wahl am 26.05 ab und zwar an die Neos.

https://www.neos.eu/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s