Karfreitag Regierung im Osterurlaub

Was ich mich Frage haben Politiker auch Gesetzlichen Urlaubs Anspruch oder nehmen die sich einfach Frei und schließen die Ministerien.

Ich muss schon sagen unsere Regierung geht mit großem Beispiel voran, wenn es um den Karfreitag geht da wir in manchem Minister wir am Karfreitag nicht gearbeitet und die Minister gehen in der Osterurlaub.

Was ich mich da frage haben alle Mitarbeiter und die Minister dafür einen Urlaubstag opfern müssen oder hat man ihnen einfach Frei gegeben.

Ich habe kein Problem, das unsere Politiker Urlaub machen, aber dann sollten sie sich auch an ihre eigen gesetzt halten die sie eingeführt haben,

Falls es anders ein sollten dann sind sie für mich Riesena***er

Grinds-my-Gears

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s