Der Brand von Notre-Dame

Der Brand von Notre-Dame

Ich habe gerade einen Livestream angesehen als ich die Nachricht bekommen habe das Notre-Dame brennt.

Ich kann nur hoffen das der Wiederaufbau gut koordiniert abläuft und er Alte Glanz von Notre-Dame wiederherstellt

Denn Paris steht auf meiner Reiseliste von Städten, die ich mal besuchen möchte, da wollte ich mir auch Notre-Dame ansehen.

Was mir richtig auch die Nerven geht sind die Spekulationen darüber wer oder durch was der Brand ausgelöst wurde ohne, dass man auf die Ermattung arbeiten der französischen Behörden abwartet.

Das ist meine Hypothese, wenn das ein Terroranschlag war hätten sich dann nicht schon werden des Brandes sich irgendein Terrororganisation dazu bekannt.

Grinds-my-Gears

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s